002

Eine lange und tolle Saison geht zu Ende und eure Federgabeln und Dämpfer mussten viel aushalten. Darum jetzt schon an die nächste Saison denken und eure Federelement fachgerecht von uns warten lassen!

Wir bieten euch fachgerechten Service aller Hersteller zum fairen Preis. Meldet eure Gabel oder euren Dämpfer über unser Formular an und wir setzen uns um gehend mit euch in Verbindung.

Euch noch viel Spaß auf den herbstlichen Trails!

Euer Team von Bergmann bike and Outdoor

Rechtzeitig an den Service von Gabel und Dämpfer denken! Mit einer gereinigten, neu geschmierten Gabel gehts beruhigt in den Trail und du kannst dich voll aufs Fahren konzentrieren! Die empfohlenen Wartungsintervalle findest du in der Beschreibung des Herstellers! Bei Fragen geben wir vom Federgabel-Service gerne Auskunft. Bitte einfach Kontakt aufnehmen!

DSC 0038